Bildergalerien 2023

Weinfestumzug

24.09.2023

Am 24. September um 10 Uhr waren auch wir wieder beim Weinfestumzug in Meissen dabei.

Mehr Bilder

Mit 5x Gold, 1x Silber und 3x Bronze liegt ein sehr erfolgreicher Wettkampf in Leipzig hinter uns (Veranstalter Speedskating Leipzig e. V.).

Mehr Bilder

In diesem Jahr fand der Weinberg-Cup an nur einem Tag statt. Mit kleinen Regenschauern konnte der Tag erfolgreich abgeschlossen werden und auch die 4.-Platzierten konnten mir einer Holzmedaille glücklich nach Hause fahren.

Mehr Bilder

Trainingslager 2023

15.04.2023

Auch in diesem Jahr konnten unsere Sportler wieder nach Jüterbog fahren und bei wechselhaftem Aprilwetter auf ihren 8 Rollen so richtig Gas geben.

Mehr Bilder

Am letzten Wochenende im März trafen sich unsere Sportler wieder in Erfurt um sich bei den diesjährigen Landesmeisterschaften im ersten Wettkampf 2023 anderen zu stellen.

Mehr Bilder